APARTMENT-DIENSTE
SICHERE ONLINEBUCHUNG
ANGEBOTE

Mietwohnung in Rom

Das Scala Studios 75 ist eine Ferienwohnung für Kurzzeitaufenhalte im berühmten Stadtviertel Trastevere in der wundervollen italienischen Hauptstadt Rom, ideal für einen Familienurlaub, da es Privatsphäre, Unabhängigkeit und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Unser luxuriöses Apartment hat Raum für bis zu vier Personen und gehört zu einem Gästehaus auf der anderen Seite der Stadt, das professionellen Besucherservice bietet wenn Sie ihn brauchen.

Eigenschaften des Apartments

Das Apartment hat insgesamt eine Fläche von 50 Quadratmetern auf einer Etage eines historischen Gebäudes in der Nähe von Santa Maria in Trastevere. Es gibt ein Ehebettzimmer und zwei große Sofas, die man zu Betten ausklappen kann. Die Küchennische enthält einen Backofen, eine Spülmaschine und einen Kühlschrank und das Wohnzimmer hat einen Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen und Sky Italia.

Dienste

Das Scala 75 Studios gehört zur Familie des Bellesuite Guest House in der Nähe der Piazza della Repubblica auf der anderen Seite von Roms historischem Zentrum. Daher kann Ihnen unser Vollzeit-Personal während Ihres Aufenthalts Hilfe und Unterstützung anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie einen Transfer zum Flughafen oder Bahnhof und/oder eine tägliche Reinigung Ihres Apartments vereinbaren möchten.

WLAN INBEGRIFFEN

HISTORISCHES GEBÄUDE

FAMILIENFREUNDLICH

OFFIZIELLE WEBSEITE

ERSTKLASSIGE LAGE

Kontakt

Via della Scala, 75 - 00153 Rome, Italy

Tel: +39 06 95213049 | Fax: +39 06 95213187

Privacy

LOCATION
SPECIAL OFFERS
ONLINE BOOKING

Rental Apartment in Rome

The Scala Studios 75 is a short term holiday rental apartment in the famous Trastevere district of the marvellous Italian capital city of Rome, ideal for a family vacation offering privacy, independence and superb value for money. Our luxury apartment sleeps up to four and is owned by a guest house across town offering professional hospitality services if and when you need.

Apartment Features

The apartment has a total area of 50 square metres (that’s about 540 square feet) on one floor of a historic building near Santa Maria in Trastevere. There is one matrimonial bedroom and two large sofas that fold out into beds. The kitchenette includes an oven, dishwasher and refrigerator while the living room features a flat screen satellite TV with Sky Italia.

Services

Scala 75 Studios is part of the same family as the Bellesuite Guest House near Piazza della Repubblica on the other side of Rome’s historical city centre. As such, our full time staff are able to offer you assistance and support during your stay. Please contact us if you’d like to arrange an airport or train station transfer and/or daily cleaning of your apartment.

WIFI INCLUDED

HISTORIC BUILDING

FAMILY FRIENDLY

OFFICIAL SITE

PRIME LOCATION

Contact

Via della Scala, 75 - 00153 Rome, Italy

Tel: +39 06 95213049 | Fax: +39 06 95213187

Privacy Policy